Gisela Rieger

Lebensfreude bedeutet:
Ein Lächeln im Gesicht zu haben,
den Schalk im Nacken,
und die Sonne im Herzen.

Es war einmal ...

Ich bin 1968 im niederbayerischen Eggenfelden geboren und am Land mit fünf älteren Brüdern aufgewachsen. Das war schon mal Teamtraining pur und damals wurden vermutlich auch die ersten Spuren für meine jetzige Trainer- und Seminartätigkeit gelegt.
Ebenso wurde mein Standbein als Autorin von meiner Mama geprägt, denn mir wurden stets Märchen vorgelesen, Geschichten erzählt und ich bin mit vielen Weisheitssprüchen meiner Mutter groß geworden, welche mich immer noch positiv begleiten.
Heute lebe ich glücklich mit meinem Partner in Beyharting, einem kleinen Dorf im Landkreis Rosenheim.
Meine beiden Töchter, Katharina und Franziska, wohnen in meiner Nähe und ich bin seit kurzem eine ganz stolze Oma.
Ich liebe Menschen, meine Familie und Freunde, die Natur, meine Arbeit, Sport, gutes Essen und dazu den passenden Wein, die Berge und Seen, gute Musik, glückliche Momente, gute Gespräche, Feste und Feiern … und alles, was mein Herz zum Hüpfen bringt.

Berufung:

Erfahrungen: